RENÉ FURTERER

RENÉ  FURTERER
RENÉ  FURTERER
RENÉ  FURTERER

Weil René Furterer in einem Dorf in der Provence aufwächst, werden seine Sinne schon sehr früh für die Düfte und Farben geschärft, die seine späteren Formeln inspirieren. Einige Jahre später arbeitet er als Frisör im Pariser Frisörsalon seiner Frau. Zu dieser Zeit träumen die Frauen von Marilyn Monroe‘s blonden Locken… Doch keine Pflege regeneriert ihr von den vielen Stylingtechniken geschädigtes Haar. Die Philosophie von René Furterer basiert auf der Überzeugung, dass die Pflanzenwelt nur so strotzt vor effizienten Aktivstoffen, die dem Haar seine ursprüngliche Kraft und Schönheit zurückgeben können. „Schönes Haar wächst auf einer gesunden Kopfhaut, wie eine Pflanze auf fruchtbarem Boden."

12 Artikel

pro Seite

12 Artikel

pro Seite