Kenzo Kenzo World
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Prix Promotionnel CHF71.95
Kenzo World Eau de Parfum
KENZO lanciert diesen Monat den neuen KENZO WORLD. Es wird dies der erste unter den neuen Artdirektoren Humberto Leon und Carol Lim veröffentlichte Duft sein. Beide stammen aus Kalifornien und lernten sich an der University of Berkeley kennen. 2011 begannen sie für Kenzo zu arbeiten. Für die Herbst/Winterkollektion 2013 entwarfen sie das Augen-Symbol für die Kenzo World:
"Das alles sehende Auge ist ein wichtiges Symbol der Kollektion und spielt auf das so genannte ‚dritte Auge’ und den spirtituellen Schutz von oben an.“, erklären sie dazu.
Jetzt wurde dieses Augen-Symbol auch in Kenzos Duftwelt umgesetzt, und wir werden Gelegenheit haben, es Ende August zu sehen und zu riechen.
Der Duft, den ich bereits vor einer Weile aufgesprüht und jetzt gerade an meinem Handrücken noch mal aufgefrischt habe, ist ein üppiges, florales Bukett, genau wie versprochen. Er ist auch typisch Kurkdjian, der gerne riesige Blumensträuße verarbeitet und dieses Bild allgemein gerne mag. Aber nach dem ersten Schwall süßer Blumen, der mir beinahe Angst machte, in ihm zu ertrinken, entwickelt sich der Duft unerwartet in eine trocken-holzige Richtung, und alles fühlt sich mit einemmal unrealistisch und staubig-holzig an. Dennoch befriedigt der Duft die Sinne, indem er emotional entspannend und Schutz gebend wirkt, wie eine starke Schulter mit gerade dem richtigen Touch Maskulinität.
Kopfnoten : Pfingstrose
Herznoten : ägyptischer Jasmine
Basisnoten : Ambroxan
Entstehung : 2016
Informationen zur olfaktorischen Familie
Olfaktorische pyramide : BlumigRef. Artikel | 4352 |
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Warentypen | Damendüfte |
Olfaktorische pyramide | Blumig |