j.f.lazartigue

j.f.lazartigue

Jean-Francois Lazartigue ist einer der renommiertesten Haarpflege-Spezialisten in Frankreich. Er begann seine Karriere als Friseur und eröffnete im Dezember 1963 seinen ersten Salon in der "Rue de Courcelles" in Paris. Er war schon immer fasziniert von Friseurtechniken und interessiert sich für die Gesundheit der Haare. Angetrieben von einer wahren Leidenschaft für Haare, stieß Herr Lazartigue auf viele Probleme mit unadressierten Haaren, wie überbehandelte Haarschäden durch Oxidation, Farbe, Dauerwelle, Glätten, Bügeln oder sogar tägliches Föhnen. Mit dem Ziel, diese Probleme zu lösen, schuf er seine eigenen Produkte, um Haare zu reparieren, zu schützen und zu verschönern. 1976 wurde die j.f. Die Marke lazartigue wurde gegründet, um enorme innovative Produkte zu schaffen. Er ist ein einzigartiger Unternehmer und konzentriert seine Stärke und sein Bewusstsein auf die Bedürfnisse der Kunden. Seine bahnbrechenden Produkte haben seine Kunden süchtig nach seinen Behandlungen und er hat die Haarpflegeindustrie mit ständiger Innovation revolutioniert. Die Philosophie von Herrn Lazartigue bestand schon immer darin, die besten verfügbaren Zutaten auszuwählen und sie in hohen Konzentrationen zu verwenden. Alle von ihnen werden in den Laboratorien von J. F. Lazartigue in Frankreich sowie in seinen Salons und Behandlungszentren getestet.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.