Düfte Narciso Rodriguez

Narciso Rodriguez
Narciso Rodriguez
Narciso Rodriguez

Narciso Rodriguez – Der amerikanische Modedesigner Narciso Rodriguez studierte an der berühmten Parson’s School of Design in New York und nach dem Studienabschluss hat z.B. mit Calvin Klein zusammengearbeitet. Für die Damenkleidung Kollektion, auf der er mit der italienischen Gesellschaft Aeffe, die z.B. unter den Marken Moschino oder Pollini steht, zusammenarbeitete, hat viele Preise erhalten. Obwohl sein Designerstil von europäischen und lateinamerikanischen Trends beeinflusst ist, bleibt originell. Das wissen auch solche Stars, wie Salma Hayek oder Rachel Weiss, die seine Modelle tragen. Im Jahr 2003 hat er dann sein erstes Damenparfüm auf dem Markt vorgestellt.

Artikel 1 bis 16 von 18 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 16 von 18 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2